Sonntag, 21. Juni 2009

Abschied nehmen

Keine Sorge - das wird jetzt nicht ein hochspiritueller oder philosphischer Artikel. Nein - schlicht und ergreifend die Feststellung, dass ich alles gepackt habe und im Truck verstaut. Heute vormittag war ich noch mal in High Level, um mir einen Hockey Bag zu kaufen (wurde mir empfohlen). Unglaublich was in diese Tasche alles hineingeht - nähmlich (fast) alles - der Rest ist mein Reisegepäck in meinem Rucksack für die nächsten paar Wochen (den Hockey Bag werde ich nicht mehr wirklich aufmachen bis ich daheim bin).

Mein Nachfolger ist heute abend eingetroffen, wir haben noch ein wenig geplaudert und jetzt geht es ab in die Heia. Morgen um 12:30 Messe in Meander River, dann anschließend BBQ in Ft. Vermilion (wo ich auch übernachte) und am Montag ganz zeitig in der Früh nach McLennan - wo ich um 10:30 eintreffen möchte. Gespräch mit dem Bischof, Mittagessen und dann geht es weiter nach Edmonton und danach in den hohen Norden - mit Gerald ...

Ich werde versuchen, euch auch in den nächsten Wochen mit Bildern und Berichten am Laufenden zu halten - hängt aber davon ab, wie ich Zugang zum Internet erhalte ...

Na ja, und am 21. Juli am Abend werde ich dann in Schwechat ankommen, wo mich meine kleine Schwester (diesmal die wirklich leibliche - die eigentlich gar nicht so klein ist) abholen wird, um mich nach Hause in den Pfarrhof zu fahren.

Keine Kommentare: