Donnerstag, 28. August 2008

und weil´s so schön ist ...

Vor genau 1 1/2 Jahren, habe ich zu rauchen aufgehört. Es war am 28. Februar 2007 auf einer Fahrt von Zwettl Richtung Traunstein, um 10:55, als mir bewußt wurde, mit meiner Raucherei ein Idiot zu sein (war nicht das erste mal!). Ich warf die Zigarillo auf der Schafberger Höhe aus dem Fenster - ja - und das war´s tatsächlich (die allerletzte Zigarillo, die sich noch in der Packung befand, habe ich dann vor Schülern zerwutzelt und weggeworfen, ihnen versprechend, sollte ich jemals wieder Tabak in irgendeiner Form rauchen, die ganze Klasse für 3 Tage nach Wien einzuladen - inkl. Praterbesuch und Kino) - Liebe Kids, so leid es mir tut - wird leider nix werden daraus - ich kann mir nämlich nicht mal mehr vorstellen, jemals geraucht zu haben ....

Keine Kommentare: