Donnerstag, 9. Juli 2009

Diesmal keine Bilder

Am Dienstag morgen - bei Regen - sind Gerald und ich von Inuvik Richtung Süden aufgebrochen und an diesem Tag noch bis zum Little Salmon Lake gefahren, den wir etwas nach Mitternacht erreichten. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir etwa 1000km (davon 741 ununterbrochen Gravel) zurückgelegt. Am Mittwoch machten wir im Prinzip das selbe, hatten auch jede Menge Gravelroad und kamen wieder um 00:30 an unserem Ziel, Fort Nelson, an. Diesmal aber nahmen wir ein Zimmer. Heute morgen lassen wir uns mal Zeit; ich wasche meine Wäsche (und sitze hier wieder mit WiFi in der Waschküche), Gerald kocht sich eine Gemüsesuppe auf der Ladebordwand. Ja, und wenn wir alles erledigt haben, fahren wir in die südlichen Nordwestteritorries - Wasserfälle schauen - ja und danach zurück über High Level nach McLennan ...

Keine Kommentare: