Dienstag, 12. August 2008

Heute habe ich was ganz seltsames gemacht ...

... aber das jetzt keiner irgendetwas falsches denkt, aber man muss früh genug daran denken, weil sonst wirds eher wieder teurer bzw. es ist alles weg (es waren nur noch 9 Plätze) - und es ist wirklich billig, sodass ich mir sogar, aufgrund der vorherigen Erfahrung, und der sehr langen Dauer den Luxus von ca. €150,- Mehrkosten geleistet habe (weil bei meiner Körpergröße 15 cm mehr Beinfreiheit sehr viel bedeuten, wenn man 15 Stunden am gleichen Platz verbringen wird).

Ja - liebe Leute - ich habe gerade meinen Rückflug gebucht und zwar für den
22. Juli 2009 von Vancouver
(da muss ich noch rund 6000km bis dorthin zurücklegen ...)
und am 
23. Juli 2009 werde ich um ca. 18:00 in Wien Schwechat auschecken
Alles in allem kostet das mit allen Nebenkosten (Reiserücktrittsversicherung, Relaxpaket um gegebenfalls doch für Änderungen gewappnet zu sein (11,5 Monate sind schon eine lange Zeit, wer weiß was da womöglich dazwischen kommen mag)
nicht mal € 843,-
(die nächstgelegenen Anbieter waren gleich mal um € 500,- teurer - ohne Zusatzpakete)
Also, um alle Gerüchte im Voraus zu ersticken: There is a way to come back
God bless you

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Do gibts ahn witz dazur !!

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders
guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz
neu und jetzt
fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen
muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht
lügen aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas
einfallen."
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie
gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu
verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert
der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch
nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."

gerhardgruber hat gesagt…

TSTSTSTS

gerhardgruber hat gesagt…

Übrigens Bam Bam - Du kannst mich für Sonntag, den 2. August 2009 wieder zum Nachtdienst einschreiben ... Vorher werde ich ein paar Dienste als zweiter Sani machen - zum üben...

Anonym hat gesagt…

errinner mich bitte nochmals im juli 2009 !!

Click Here hat gesagt…

Super Blog:))) gefällt mir richtig gut... Ich wünsche ganz viel Erfolg dabei!