Montag, 1. September 2008

Heute morgen ist Schulbeginn ...

... ich bin eigentlich zur Zeit dieses Eintrags ja noch im Gestern, und die, die es daheim betrifft noch nicht ganz im Morgen (sie schnarchen noch den Schlaf der Gerechten) - irgendwie wieder mal dieses komische Gefühl - immerhin ja mein erster "Nichtschulbeginn" seit 14 Jahren...; wie ich Ende Juni Josef die Schulschlüssel zurückgegeben habe, habe ich mir gedacht - so jetzt machst mal Pause, so richtig dein´s war´s ja die letzten Jahre sowieso nicht mehr - und dann kannst ja noch überlegen - aber jetzt geht´s mir doch a bisserl ab ... - Warum ist es so, dass immer das einem abgeht, was man nicht haben kann, obwohl es, wenn man´s hat, oft nicht wirklich schätzt.

Ist ja wahrscheinlich ja nicht nur bei mir so, oder? Ehrlich sein ....

God bless you

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir gehts auch so. VS geht mir auch schon am 1. Tag ab!

gerhardgruber hat gesagt…

Jaja liebe Helga - es ist halt nicht immer so leicht ...

aber wir werden´s schon packen :-))

Gerhard

Birgit hat gesagt…

obwohl i des alles im Juni hinter mich gebracht hab, muss ich sagen und mir selber auch eingestehen, dass mir die ganze Schul-einkaufs-prozedur abgeht..:)