Freitag, 12. September 2008

Heute war meine zweite Kanufahrt

Heute bin ich zu meiner ersten richtigen Kanufahrt gekommen. Mit einem 16inch Kanu sind Larry und ich vom Mariner in Midland aufgebrochen, um entlang des Seeufers über den Wyerriver bis Ste. Marie-among-the-Hurons zu fahren. Also, ich kann nur sagen, 100% empfehlenswert. Ich denke, dass ich bei diesem Sport wirklich bleiben werde (d.h. mir zurück in Österreich möglicherweise so ein Schinakel zulegen werde). Es ist einfach wirklich toll so ruhig durch die Gewässer zu gleiten. Ich habe ein paar Fotos gemacht und auch wieder mal einen kleinen Film - einfach anschauen und mit genießen.

Am nächsten Freitag, bevor ich wieder zurück nach Toronto aufbreche, werden Larry, seine Frau, eine Freundin von ihr und ich eine Ganztagestour im Georgian-Bay-National-Park unternehmen, ich bin schon richtig schwer neugierig auf dieses Happening
erst mal die Bilder

So nun der Film

Keine Kommentare: