Sonntag, 11. Januar 2009

Stell Dir vor ...

eine Taufe ist angesetzt - und die kommen die kommen schlicht und ergreifend nicht.

Ehrlich gesagt, ich habe mir das ja schon so vorgestellt - das heißt, dass ich nicht wirklich überascht davon bin. Das einzige, was mich irgendwie beschäftigt ist, ob meine Vorgänger tatsächlich sozusagen "out of the blue" getauft haben. Weil ich kann mir nicht vorstellen, wie auf diese Weise, wie ich sie bis jetzt erlebte, 23 Taufen im vorigen Jahr haben stattfinden können. Ich habe F. Filion vor 14 Tagen getroffen und ihn diesbezüglich gefragt. Er gab jedenfalls an, dass auch er auf einem Taufgespräch ein paar Tage vorher bestanden habe. Na ja, ich werde morgen mal in McLennan den Kanzler oder den Generalvikar anrufen, um ein weiteres Procedere zu erörtern. Bin da mal gespannt, was da kommt.

God bless you

Keine Kommentare: